Wednesday 12 July 2017

Probieren Sie Dieses Beispiel Merchandising


Häufig gestellte Fragen Ist die Bestellung von Ihnen im Internet sicher und sicher Im Allgemeinen ist es genauso sicher, online von einem seriösen Geschäft wie Bandstores. co. uk zu bestellen, wie es mit Ihrer Kredit - oder Debitkarte in einem Geschäft zu bezahlen. Versenden Sie zu meinem Land Wir versenden zu Großbritannien, zu Europa, zu Nordamerika und zu einigen anderen Ländern außerdem. Wenn Ihr Land in der Land-Dropdown-Liste erscheint, dann können wir an Ihre Adresse zu versenden. Wenn Sie in den USA sind, schlagen wir Ihnen vor, zuerst die Bandweb site zu überprüfen, um zu sehen, wenn es ein dediziertes nordamerikanisches Geschäft gibt Wie lang nimmt es, damit meine Bestellung ankommt Die meisten Aufträge werden innerhalb zwei Arbeitstage geschickt. Gelegentlich, wenn es ein temporäres Problem mit einem der Artikel yoursquove bestellt, kann Ihre Bestellung verzögert werden. Sobald Ihr Auftrag versendet worden ist, dauert es 2-5 Tage, um an BRITISCHE Adressen geliefert zu werden, zwischen 7-14 Tage, zum zu den europäischen Adressen geliefert zu werden und überall bis zu vier Wochen für alle anderen Länder. Kann ich Artikel bestellen, die lsquoOut von Stockrsquo sind, können Sie nicht kaufen Produkte, die heraus - von - Vorrat sind. Was mache ich, wenn die Ware, die ich bestellt havent ankam Das erste, was Sie tun sollten, wenn die Ware havenrsquot angekommen, obwohl wersquove Ihnen per E-Mail, Ihnen zu sagen, yoursquove gesendet wurde, ist es, Ihre örtlichen Post Delivery Office kontaktieren, um zu sehen, wenn sie halten Ihre Waren für Sie. Großbritannien und die europäischen Kunden sollten dies nach fünf Tagen, aber vor zwei Wochen tun. Kunden ausserhalb Europas sollten zwei Wochen warten und sich dann mit ihrem Postamt in Verbindung setzen. Wenn das Postbüro hasnrsquot in der Lage war, Ihnen zu helfen email unser Kundendienstmannschaft, die dann für Sie nachforschen. Was sollte ich tun, wenn ich Probleme haben, meine Bestellung zu platzieren Wenn Sie an einem beliebigen Punkt ein Problem haben, bevor Sie Ihre Kredit - oder Debitkartendetails eingeben oder wenn Sie planen, per Telefon, Scheck oder Zahlungsanweisung zu bezahlen, können Sie Ihre Bestellung einfach wieder senden. Ihre erste Bestellung wird zu gegebener Zeit automatisch gelöscht. Wenn Sie Ihre Kreditkarten - oder Debitkartendaten bereits eingegeben haben, empfehlen wir Ihnen, uns eine E-Mail zu schicken. Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie gesendet wurde Leider ist unser System doesnrsquot es möglich, einen Auftrag zu ändern, der bereits abgeschlossen ist. Das einzige, was Sie tun können, ist Ihre erste Bestellung stornieren und eine neue. Mailen Sie bitte unser Kundendienstmannschaft, das ordnet, zum Auftrag abzubrechen und zurückerstattet Ihnen irgendein Geld yoursquove zahlend. Sie können unser Team auch unter der Nummer 0116 284 4770 (44 116 284 4770 von außerhalb des Vereinigten Königreichs) anrufen. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und ausgewählt haben, um per Scheck oder internationale Zahlungsanweisung zu bezahlen, legen Sie einfach eine neue Bestellung und Ihre erste Bestellung wird automatisch zu gegebener Zeit storniert werden. Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem sie gesendet worden ist Wenn Sie eine Bestellung abbestellen möchten, senden Sie bitte eine Nachricht an unseren Kundendienst, der die Bestellung stornieren und Ihnen das gezahlte Geld zurückerstatten wird. Sie können unser Team auch unter der Nummer 0116 284 4770 (44 116 284 4770 von außerhalb des Vereinigten Königreichs) anrufen. Sie können eine Bestellung nur vor dem Versand stornieren. Was mache ich, wenn Ive eine Duplikat-Bestellung platziert haben Wenn Sie zweimal versehentlich eine Nachricht an unser Team senden und ihnen die Referenznummer des gesuchten Artikels mitteilen, Sie ordnen, um zum Auftrag zu annullieren und Sie zurückerstatten Ihnen jedes mögliches gezahlte Geld yoursquove. Sie können eine Bestellung nur vor dem Versand stornieren. Warum didnrsquot Ich erhalte eine E-Mail Bestätigung meiner Bestellung Der normale Grund für die nicht Empfangen Ihrer Auftragsbestätigung ist, dass Sie ein Hotmail-Konto oder ähnliches wie Ihre E-Mail-Adresse verwenden und Sie Ihre E-Mail-Kontingent überschritten haben. Der andere Grund ist, dass Sie versehentlich Ihre E-Mail-Adresse falsch eingegeben haben, wenn Sie sich bei uns registriert haben. Wie kann ich feststellen, ob ein Artikel auf Lager ist Wenn ein Produkt eine lsquoBuyrsquo-Schaltfläche hat, sollte auf Lager sein und für den Versand verfügbar sein, wenn auch manchmal können wir später entdecken, dass der Artikel tatsächlich ausverkauft ist. Wenn dies geschieht, werden wir entweder E-Mail Sie, um Ihnen zu sagen, oder liefern den Rest der Bestellung und erstatten Ihnen den Wert der Out-of-Stock-Artikel und die damit verbundenen Versandkosten. Was, wenn ich canrsquot finden, was Irsquom auf der Suche nach Ihrer Website Wenn Sie nicht finden können, was Sie suchen auf der Website, die wir traurig, nicht haben. Wir fügen Produkte die ganze Zeit hinzu, damit es sich lohnt, in ein paar Wochen wieder zu überprüfen. Wie genau sind die Produktbilder auf der Website Wir arbeiten sehr hart, um sicherzustellen, dass die Bilder auf der Website die tatsächlichen Produkte, die wir verkaufen reflektieren. Wenn aus irgendeinem Grund Sie ein Bild finden, das doesnrsquot uns bitte informiert, indem Sie uns mailen. Wie genau sind die Größen auf der Website aufgeführt Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Größen, die wir zeigen, sind rechts und im Gegensatz zu vielen anderen Seiten geben eine Brust Maßnahme auf unsere T-Shirts anstatt nur eine kleine, mittlere oder große Führer. Wie bekomme ich Sie zu stoppen E-Mail mir Ihren Newsletter zu stoppen Alles, was Sie tun müssen, ist auf den Link am unteren Rand eines der Newsletter erhalten Sie von uns. Teilen Sie meine persönlichen Daten weiter. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist (zB bei der Polizei bei betrügerischen Bestellungen). Wir erlauben es Dritten nicht, auf unsere Kundenliste zuzugreifen und würden sicherlich niemals in Erwägung ziehen, Ihre Daten an Dritte weiterzugeben. Was ist mein Benutzername und Passwort für die Website Wir geben Ihnen keinen Benutzernamen und Passwort. Damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können, benötigen Sie nur die Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse. Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen Wir akzeptieren Zahlungen mit allen gängigen Kreditkarten (außer American Express), Debitkarten und Paypal. Akzeptieren Sie Bargeld Senden Bargeld durch das Post-System ist eine sehr schlechte Idee und wir donrsquot empfehlen Sie dies tun. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Geld durch die Post schicken, ist es auf eigenes Risiko. Kann ich zahlen Sie in Euro oder Dollar Alle Transaktionen auf Bandstores. co. uk finden in Pfund Sterling, aber Sie können eine Kredit-oder Debitkarte in einer Währung, die in Pfund Sterling umgewandelt werden. Wir zeigen Ihnen einen Preis in Euro an, der als grobe Anhaltspunkte für den Betrag in Rechnung gestellt wird, den Sie von Ihrem Kartenanbieter in Euro umwandeln. Welche Kreditkarten akzeptieren Sie? Wir akzeptieren alle Kreditkarten, die von Mastercard, Visa und JCB ausgestellt werden. Es gibt Gebietsbeschränkungen für einige Karten, die Kunden in einer sehr begrenzten Anzahl von Ländern verhindern, die ihre Karte online verwenden. Wir akzeptieren keine Diners oder AmEx. Welche Kreditkarten akzeptieren Sie Wir akzeptieren Visa Debit, Visa Delta, Visa Electron, Switch, Solo und Maestro. Es gibt Gebietsbeschränkungen für einige Karten, die Kunden in einer sehr begrenzten Anzahl von Ländern verhindern, die ihre Karte online verwenden. Akzeptieren Sie Western Union oder Drahtübertragungen Traurig nehmen wir nicht Drahtübertragungen oder Zahlungen durch Western Union-Übertragung an. Wie verwende ich einen Rabatt-Code Um einen Rabatt-Code verwenden, geben Sie ihn in den lsquoDiscount Codersquo Bereich im Warenkorb. Der Wert des Gutscheins wird automatisch aus der Auftragssumme abgeleitet. Es ist sehr wichtig, korrekt den Code einzugeben, wie wir canrsquot Ihnen den Rabatt geben, sobald yoursquove Ihre Bestellung abgeschlossen hat. Wann werde ich für meine Bestellung belastet? Alle Kreditkarten-, Debit - und Paypal-Transaktionen werden während des Warenkorbprozesses belastet. Wie kann ich wissen, wann meine Bestellung versandt wird? Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager verschickt wurde, wird eine automatische E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet. Kann ich meine Bestellung zurückgeben Bandstores. co. uk bietet eine Geld-zurück-Garantie auf alle seine Produkte. Details zu unseren Rückgaberegeln finden Sie hier. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keine Artikel zurückgeben können, die eindeutig getragen, gewaschen oder einer ungewöhnlichen Verwendung unterworfen wurden. Irsquom nicht zu Hause während des Tages. Wie bekomme ich meine Ware? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine andere Lieferadresse als Ihre Hausanschrift anzugeben, damit Sie Ihre Ware an Ihren Arbeitsplatz oder einen Nachbarn, den Sie tagsüber bekannt haben, schicken können. Wenn der Lieferant nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu liefern, weil niemand in einer Karte ist in der Regel links geben Anweisungen, wie man redelivery zu arrangieren. Was sollte ich tun, wenn meine Waren im Transport beschädigt wurden Wir nehmen eine große Sorgfalt beim Verpacken von Aufträgen, um sicherzustellen, dass die Einzelteile, die yoursquove bestellt werden, unbeschädigt ankommen, jedoch, gelegentlich werden Waren beschädigt auf dem Transport. Wenn Sie etwas in Ihrem Auftrag entdecken, ist beschädigt, sollten Sie das Rückkehrformular auf der Rückseite Ihres Auftrags Lieferschein verwenden, um die Einzelteile zurück zu uns zurückzugeben, also können wir für einen Wiedereinbau oder eine Rückerstattung vereinbaren. Was sollte ich tun, wenn ein Teil meiner Bestellung fehlt? Wenn Sie feststellen, dass einige Ihrer Waren fehlen, schicken Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie unser Kundenservice-Team unter 0116 284 4770 an (44 116 284 4770) Lage. Was sollte ich tun, wenn youve mir die falschen Waren geschickt hat Wenn Sie entdecken, dass Ihre Waren falsch sind, sollten Sie das Rückkehrformular auf der Rückseite Ihres Auftrags Lieferschein verwenden, um die Einzelteile zurück zu uns zurückzuziehen, also können wir für einen Wiedereinbau oder ordnen Refund. Cookie policy Dies ist die Cookie-Richtlinie von Completely Independent Distribution Limited, die für diese Website (die Website) gilt. In Verbindung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen beschreibt diese Cookie-Richtlinie die von uns verwendeten Cookies, erklärt, warum wir Cookies verwenden und wie wir mit den gesammelten Informationen umgehen. Außerdem wird erklärt, wie Cookies die Website richtig funktionieren lassen und warum Sie nicht in der Lage sein werden, die volle Funktionalität der Website zu erleben, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren. Sie können uns Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies, wie in dieser Cookie-Policy festgelegt, geben, indem Sie die Schaltfläche Continue (Weiter) drücken, wenn wir um Ihre Zustimmung bitten. Jedoch durch den Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, die in dieser Cookie-Policy beschrieben werden, da sie von Zeit zu Zeit geändert werden können. Wir können unsere Liste der Cookies von Zeit zu Zeit ändern. Wenn Sie die Website nach Veröffentlichung dieser Änderungen nutzen, werden Sie damit einverstanden sein, an diese Änderungen gebunden zu sein. Wenn Sie nicht mit der Nutzung unserer Cookies einverstanden sind, lesen Sie bitte den Abschnitt unten Wie deaktiviere ich Cookies. Hier ist eine Liste der wichtigsten Cookies, die wir von Zeit zu Zeit verwenden, und was für jedes Cookie verwendet wird. Youll finden Sie auch Informationen über die Cookies unserer Geschäftspartner verwenden unten. Cookies der ersten Partei Die folgenden Cookies werden verwendet, um die Website zu verbessern und enthalten keine personenbezogenen Informationen, die es uns ermöglichen, Sie zu identifizieren (wie Ihren Namen oder andere Kontaktdaten). PHPSESSID (Wichtigste Cookies) Dieses Cookie ermöglicht es unseren Web-Servern, auf Ihre Aktionen auf der Website zu reagieren, wie zB die Erinnerung an Artikel in Ihrem Warenkorb oder die bevorzugte Zahlungsweise. Die Website würde nicht für Sie ohne es arbeiten. Id1, id2 (Cookies speichern) Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihre Daten für nachträgliche Bestellungen zu speichern, nur wenn Sie uns darum bitten, dass Sie Ihre Adressdaten nicht erneut eingeben müssen. Google Analytics: utma, utmb, utmc, utmz (Analytics) Wir verwenden Analytics-Software zur Analyse der Nutzung unserer Website. Diese Cookies ermöglichen es uns, standardmäßige Internet-Log-Informationen und das Besucherverhalten zu sammeln, wie neue Besucherzahlen, Interaktionen und Wege durch unsere Website, Antwort auf unsere Marketingkampagnen und Browser-Nutzung, alle in anonymer Form. Diese Informationen sind wichtig, um uns zu verstehen, wie Menschen unsere Website nutzen, wie unsere Website durchführt und so einfach zu bedienen und nützlich wie möglich zu machen. Google speichert die von dem Cookie gesammelten Informationen auf Servern in den USA. Google kann diese Informationen auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Informationen im Auftrag von Googles verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Indem Sie eine CID-Website benutzen, stimmen Sie der Verarbeitung von Daten über Sie von Google in der oben beschriebenen Art und Weise und zu den oben genannten Zwecken zu. PAPCookieFirstClick PAPCookieTast (Targeting) Einige Cookies werden von unseren Affiliate-Partnern verwendet, um die Verweise zu verfolgen, die sie haben Generiert und alle Verkäufe, die sich aus diesen für den alleinigen Zweck der Entschädigung der Affiliates. Drittanbieter-Cookies Die CID kontrolliert nicht die Verbreitung dieser Cookies für weitere Informationen, die sich aufaddthisprivacy und stumbleuponprivacy beziehen. DoubleClick: IDDoubleClick Cookies werden verwendet, um die Effektivität von Online-Marketing-Kampagnen zu messen. Füge das hinzu . Psc, uid, uit, uvc, atuvc (bandstores. co. uk) Stumbleupon. Subc Analytics Content Sharing Mit diesen Cookies können wir unsere Besucher besser verstehen, zB welche Web-Seite Sie haben, welchen Browsertyp Sie verwenden und welchen geographischen Standort Sie haben. Es gibt Ihnen auch eine einfache Möglichkeit, Inhalte oder Links über das soziale Netz freizugeben und erzählt uns, wie viele Besucher Inhalte freigeben. PayPal-Zahlungsmethoden-Cookies: PayPal-Cookies können Sie als PayPal-Kunde erkennen, die PayPal-Dienste, Inhalte und Werbung anpassen, die Werbewirksamkeit messen, Informationen über Ihren Computer oder andere Zugriffsgeräte sammeln, Risiken minimieren, Betrug verhindern und Vertrauen und Sicherheit fördern . Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an topaypaluscgi-binmarketingwebcmdpgenuapolicyprivacy-outside Twitter: twittersess, guestid, k, originalrefererTwitter Platz Cookies, die Benutzern von CIDs Websites, die bereits in Twitter angemeldet haben, um schnell Informationen über das Twitter-soziale Netzwerk, ohne sich wieder in Twitter anmelden können . Facebook . Fbm242310465851916, cuser, datr, localeFacebook Platz Cookies, die Benutzern von CIDs-Websites, die bereits in Facebook angemeldet haben, um schnell Informationen über das Facebook-Social-Network-Informationen, ohne sich erneut in Facebook anmelden können. Facebook verwendet diese Cookies, um die Website einfacher zu nutzen, die Nutzererfahrung zu personalisieren, die Anzeigen zu verbessern, die Sie sehen und Sie vor böswilliger Aktivität schützen. Auf der Website werden Videoinhalte mit dem Adobe Flash Player angezeigt. Adobe verwendet Flash-Cookies (auch als Local Shared Objects bekannt), um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und Ihre Einstellungen zu speichern. Flash-Cookies werden auf Ihrem Gerät in der gleichen Weise wie übliche Cookies gespeichert, aber Ihr Browser verwaltet sie anders. Wenn Sie ein Flash-Cookie deaktivieren oder löschen möchten, lesen Sie bitte die Sicherheitseinstellungen von Adobe Flashplayer. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie Flash-Cookies deaktivieren für die Website youll nicht auf bestimmte Arten von Inhalten auf der Website, wie Videos zugreifen können. Wir tragen manchmal embedded wie und teilen Schaltflächen, damit Benutzer der Website leicht zu teilen Artikel durch eine Reihe von populären sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. Diese Websites können ein Cookie festlegen, wenn Sie sich ebenfalls an ihrem Dienst angemeldet haben. Wir kontrollieren nicht die Verbreitung dieser Cookies und Sie sollten die entsprechende Webseite von Drittanbietern auf weitere Informationen zugreifen. Wir können auch Inhalte von Webseiten wie YouTube oder Flickr einbetten. Wenn Sie also eine Seite mit auf diesen Websites eingebetteten Inhalten besuchen, können Sie Cookies von diesen Websites präsentieren. Wir kontrollieren nicht die Verbreitung dieser Cookies. Sie sollten die relevante Webseite von Drittanbietern auf weitere Informationen überprüfen. Drittanbieter auf der Website können Cookies und andere Technologien in ihren Anzeigen für statistische Zwecke verwenden, wir haben keine Kontrolle über Cookies, die von Dritten auf der Website platziert werden. Die Annahme dieser Cookies ist eine Vorbedingung für die Nutzung der Website. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Einschränkung oder Verhinderung nicht garantieren können, wie die Website für Sie arbeitet. Wie deaktiviere ich Cookies Sie können Cookies akzeptieren oder stoppen, um sie auf Ihrem Gerät zu speichern, indem Sie die Einstellungen in Ihrem Browser ändern. Bitte verweisen Sie in Ihrem Browser auf die Anleitung Ihres Browsers oder die Hilfefunktion in Ihrem Browser. Sie können jedoch nicht alle interaktiven Features der Website verwenden, wenn Cookies deaktiviert sind. Um sich von Google Analytics auf allen Websites zu entfernen, besuchen Sie tools. googledlpagegaoptout. Weitere Informationen zu Cookies Weitere Informationen darüber, wie Sie sehen können, welche Cookies eingestellt wurden und wie Sie diese verwalten und löschen können, finden Sie unter allaboutcookies. org. Die Internet-Werbebranche hat auch einen Leitfaden für Online-Privatsphäre und Verhaltens-Werbung, wenden Sie sich bitte seeyouronlinechoices. eu. Die Marketing-Mix und die 4Ps von Marketing Prime Ihre Produkte Eintrag in den Marktplatz, indem Sie die richtigen Fragen. Was sind die 4Ps von Marketing Die 4Ps von Marketing ist ein Modell für die Verbesserung der Komponenten Ihres lsquomarketing mixdog die Art und Weise, in der Sie ein neues Produkt oder eine Dienstleistung auf den Markt zu bringen. Es hilft Ihnen, Ihre Marketing-Optionen in Bezug auf Preis, Produkt, Werbung und Ort, so dass Ihr Angebot erfüllt eine bestimmte Kundenbedürfnis oder Nachfrage zu definieren. Was ist Marketing Die Definition, die viele Vermarkter lernen, wie sie in der Branche beginnen, ist: Setzen Sie das richtige Produkt an der richtigen Stelle, zum richtigen Preis, zur richtigen Zeit. Es ist einfach, Sie müssen nur ein Produkt, das eine bestimmte Gruppe von Menschen wollen, legen Sie es auf den Verkauf eines Platzes, dass die gleichen Leute regelmäßig besuchen und Preis es auf einem Niveau, das den Wert, den sie fühlen, sie bekommen aus ihm und alles tun Dass zu einer Zeit, die sie kaufen wollen. Dann haben Sie es gemacht Theres eine Menge Wahrheit in dieser Idee. Allerdings muss eine Menge harter Arbeit zu gehen, um herauszufinden, was die Kunden wollen, und die Identifizierung, wo sie ihr Einkaufen zu gehen. Dann müssen Sie herausfinden, wie das Produkt zu einem Preis, der Wert für sie darstellt zu produzieren, und erhalten sie alle zu kommen, um an der kritischen Zeit zu produzieren. Aber wenn man nur ein Element falsch, kann es Katastrophe zu buchstabieren. Sie könnten links, die Förderung eines Autos mit erstaunlichen Kraftstoffverbrauch in einem Land, wo Kraftstoff ist sehr billig oder Veröffentlichung eines Lehrbuchs nach dem Beginn des neuen Schuljahres oder Verkauf eines Artikels zu einem Preis, der zu hoch ist ndash oder zu niedrig ndash zu gewinnen Die Leute, die Sie zielen. Die Marketing-Mix ist ein guter Ort, um zu beginnen, wenn Sie durch Ihre Pläne für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu denken, und es hilft Ihnen, diese Art von Fehlern zu vermeiden. Das Verständnis des Tools Der Marketing-Mix und die 4Ps des Marketings werden oft als Synonyme für einander verwendet. In der Tat sind sie nicht unbedingt die gleiche Sache. Marketing-Mix ist eine allgemeine Phrase, die verwendet wird, um die verschiedenen Arten von Entscheidungen, die Organisationen haben, um in den gesamten Prozess des Holens ein Produkt oder eine Dienstleistung auf den Markt zu beschreiben. Die 4Ps ist ein Weg ndash wahrscheinlich der bekannteste Weg ndash der Definition der Marketing-Mix, und wurde zum ersten Mal im Jahre 1960 von E J McCarthy ausgedrückt. Ein guter Weg, um die 4Ps zu verstehen, ist durch die Fragen, die Sie benötigen, um Ihre Marketing-Mix zu definieren. Hier sind einige Fragen, die Ihnen helfen, zu verstehen und zu definieren, jedes der vier Elemente: ProductService Was will der Kunde aus dem Produkt-Service Was braucht es zufriedenstellen Welche Funktionen hat es, um diese Bedürfnisse zu erfüllen Gibt es irgendwelche Features, die Sie verpasst haben? Einschließlich kostspielige Eigenschaften, die der Kunde nicht wirklich benutzt Wie und wo wird der Kunde es verwenden Wie sieht es aus Wie werden die Kunden es erleben Was Größe (n), Farbe (n) und so weiter, sollte es sein Was ist es zu sein Wie ist es geprägt, wie ist es differenziert im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern Was ist das Beste, was es kosten kann, zu liefern, und immer noch ausreichend profitabel verkauft werden (Siehe auch Preis, unten). Wo suchen Käufer für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung Wenn sie in einem Geschäft suchen, welche Art Eine Spezialisten-Boutique oder in einem Supermarkt oder beides Oder online oder direkt, über einen Katalog Wie können Sie auf die richtigen Vertriebskanäle zugreifen Benötigen Sie eine Sales Force oder an Messen teilnehmen oder Online-Einreichungen machen oder Proben an Katalogfirmen senden Was machen Ihre Mitbewerber und wie können Sie daraus lernen und andern differenzieren Was ist der Wert des Produkts oder der Dienstleistung für den Käufer Gibt es etablierte Preispunkte für Produkte Oder Dienstleistungen in diesem Bereich Ist der Kunde preissensibel Wird eine kleine Abnahme des Preises gewinnen Sie zusätzlichen Marktanteil Oder wird eine kleine Erhöhung nicht erkennbar sein, und so erhalten Sie zusätzliche Gewinnspanne Welche Rabatte sollten angeboten werden, um Kunden oder andere Segmente angeboten werden Von Ihrem Markt Wie wird Ihr Preis mit Ihren Mitbewerbern vergleichen Wo und wann können Sie über Ihre Marketing-Botschaften zu Ihrem Zielmarkt erreichen Sie erreichen Ihr Publikum durch Werbung online, in der Presse, im Fernsehen oder Radio oder auf Plakatwänden Mit Hilfe von Direktmarketing-Mailshot Durch PR Im Internet Wann ist die beste Zeit, um zu fördern Gibt es Saisonalität auf dem Markt Gibt es noch umfassendere Umweltprobleme, die das Timing Ihrer Markteinführung vorschreiben oder diktieren oder das Timing der nachfolgenden Promotionen Wie machen Ihre Wettbewerber ihre Promotionen Und wie hat das Einfluss auf Ihre Wahl der Promotion-Aktivität Da die vier Ps alle in Beziehung zueinander betrachtet werden müssen, spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge Sie sie definieren. Dies ist der Grund, warum Sie sie in einer anderen Reihenfolge als die oben genannte. Insbesondere werden sie oft in der Reihenfolge Ort, Preis, Produkt, Förderung erwähnt. Die 4Ps von Marketing ist nur eine von vielen Listen, die im Laufe der Jahre entwickelt wurden. Und, während die Fragen, die wir oben aufgeführt sind Schlüssel sind, sind sie nur eine Teilmenge der detaillierten Sondierung, die erforderlich sein, um Ihre Marketing-Mix zu optimieren. Unter den anderen Modellen, die im Laufe der Jahre entwickelt worden sind Boom und Bitners 7Ps, manchmal auch die erweiterte Marketing-Mix, die die ersten 4Ps, plus Menschen, Prozesse und physikalische Layout-Entscheidungen gehören. Finding This Article Nützliche Sie können lernen, weitere 133 Strategie Fähigkeiten, wie dies durch den Beitritt der Mind Tools Club. Ein weiterer Ansatz ist Lauterborns 4Cs, die die Elemente der Marketing-Mix aus den Käufern präsentiert, anstatt der Verkäufer, Perspektive. Es besteht aus Kundenbedürfnissen und Bedürfnissen (das Produkt entspricht dem Produkt), Kosten (Preis), Convenience (Ort) und Kommunikation (Promotion). In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf das 4Ps-Modell, da es das bekannteste ist und enthält die Kernelemente eines guten Marketing-Mix. Mit dem 4Ps of Marketing Das Modell kann verwendet werden, um Ihnen zu entscheiden, wie man ein neues Angebot auf den Markt zu nehmen. Es kann auch verwendet werden, um Ihre bestehende Marketing-Strategie zu testen. Wenn Sie ein neues oder bestehendes Angebot erwägen, folgen Sie den nachstehenden Schritten, um Ihren Marketing-Mix zu definieren und zu verbessern. Beginnen Sie mit der Identifizierung des Produkts oder der Dienstleistung, die Sie analysieren möchten. Jetzt gehen Sie durch und beantworten Sie die Fragen 4ds ndash, wie oben im Detail definiert. Versuchen Sie fragen, warum und was, wenn Fragen zu, um Ihr Angebot anzufechten. Fragen Sie zum Beispiel, warum Ihre Zielgruppe eine bestimmte Funktion braucht. Was, wenn Sie Ihren Preis von 5 fallen Was, wenn Sie mehr Farben anbieten Warum verkaufen durch Großhändler anstatt direkte Kanäle Was, wenn Sie PR verbessern, anstatt auf on-line-Werbung zu überprüfen Durch Ihre Antworten überprüfen, um sicherzustellen, dass sie auf fundierten Kenntnissen und Tatsachen basieren. Wenn Zweifel an Ihren Annahmen bestehen. Marktforschung zu identifizieren. Oder Fakten und Zahlen, die Sie benötigen, um zu sammeln. Sobald Sie einen gut definierten Marketing-Mix haben, testen Sie das gesamte Angebot aus der Perspektive der Kunden, indem Sie fragen kundenorientierte Fragen: Erfüllt sie ihre Bedürfnisse (Produkt) Werden sie finden, wo sie einkaufen (Ort) (Preis) Und wird die Marketing-Kommunikation erreichen sie (Promotion) Halten Sie auf Fragen und Änderungen an Ihrer Mischung, bis Sie zufrieden sind, dass Sie Ihre Marketing-Mix optimiert haben, da die Informationen und Fakten und Zahlen Sie zur Verfügung haben. Überprüfen Sie regelmäßig Ihren Marketing-Mix, denn einige Elemente müssen sich ändern, wenn das Produkt oder die Dienstleistung und sein Markt wachsen, reifen und sich in einem sich ständig verändernden Wettbewerbsumfeld anpassen. Key Points Der Marketing-Mix hilft Ihnen, die Marketing-Elemente für die erfolgreiche Positionierung Ihres Marktangebots zu definieren. Eines der bekanntesten Modelle ist die 4Ps of Marketing, die Ihnen helfen, Ihre Marketing-Optionen in Bezug auf Produkt, Ort, Preis und Förderung zu definieren. Verwenden Sie das Modell, wenn Sie ein neues Unternehmen planen oder ein bestehendes Angebot bewerten, um die Auswirkungen auf Ihren Zielmarkt zu optimieren. Weitere Ressourcen Erfahren Sie mehr über das Marketing mit diesen Ressourcen in der Mind Tools Club: Diese Website lehrt Sie die Fähigkeiten, die Sie für eine glückliche und erfolgreiche Karriere und dies ist nur eine von vielen Tools und Ressourcen, die youll finden Sie hier bei Mind Tools. Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Oder beitreten die Mind Tools Club und wirklich supercharge Ihre KarriereBrand Positionierung Beispiele Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, um eine Marke Position, und es8217s nützlich, um Markenpositionierung Beispiele zu veranschaulichen, wie diese effektiv sein können. Vielleicht ist die häufigste Ansatz ist die Positionierung auf eine Kategorie oder Produkt profitieren, die besonders effektiv sein kann, wenn Ihre Marke ist bereits die Kategorie führend, oder lebensfähige 8220Weiße space8221 Vorteile bestehen. Andere Alternativen sind die Positionierung des Produkts und der Verbraucher, die Positionierung, wie das Unternehmen Geschäfte und Positionierung direkt gegen den Wettbewerber. Hier sind einige Marken-Positionierung Beispiele (mit Markennamen, die mit der Positionierung Wesen assoziiert): Position und besitzen die Kategorie Vorteil Volvo: Sicherheit Miller Lite: Großer Geschmack, weniger Füllung Walt Disney Firma: Magic Position des Produkts und der Verbraucher US Army: Seien Sie alle Können Sie Budweiser: Für alle, die Sie tun, diese Knospen für Sie Pepsi Generation Position, wie das Unternehmen Unternehmen Burger King: Haben Sie Ihren Weg United Airlines: Die freundlichen Himmel von United WalMart: Immer den niedrigsten Preis Position gegen die Konkurrenz Avis: Were 2. Wir versuchen härter Seven-Up: Die Un-Cola Apple: Denken Sie unterschiedliche Marke Positionierung Beispiel Perspektiven Wie Sie aus der Marke Positionierung Beispiele oben sehen können, ist es nicht notwendig, auf eine bestimmte Kategorie profitieren, trotz der Tatsache, dass die Marke Position Positionierungsschablone typischerweise einen aufruft. Auch ist es nicht nötig, sich auf einen einzigen Nutzen zu konzentrieren (der Klassiker "Großer Geschmack", "Weniger Füllen" beweist das falsch). Es ist jedoch notwendig, auf einem einzigen Konzept oder einer Idee (Great Taste, Less Filling 8212, während zwei Vorteile, war clever in eine einzige Idee gefertigt) Position. Auch verwirren don8217t die Marke Positionierung mit einem Markennamen (trotz der Tatsache, dass wir mit Tagline-Beispiele oben, um die Positionierung auszudrücken). Die Markenpositionierung ist eine interne Aussage, die auf externe Kommunikation gerichtet ist, und sollte die Entwicklung von Taglines informieren. Der Slogan selbst kommt aus dem Slogan, als festere, kreativer inspirierende Kopie Linie. Schließlich sollte eine Markenpositionierung (und sollte sich oft ändern) im Laufe der Zeit auf Veränderungen im Markt, einschließlich neuer Wettbewerber, neuer technologischer Fortschritte und neuer Vorteile, reagieren. Ein Markenstrategieberater von EquiBrand bietet zusätzliche Perspektiven, wie eine effektive strategische Positionierung geschaffen werden kann. Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns hier.

No comments:

Post a Comment